Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Bänke zum Verweilen

Heute Nachmittag hat sich Bürgermeister Christoph Schmidt mit Seniorinnen und Senioren aus dem Bereich Ruhlander Straße/Forstweg zu einem kleinen Vororttermin getroffen. Grund hierfür war die Einweihung von drei neuen Bänken zum Verweilen in diesem Wohnbereich.
Zum Jahresende 2023 hatten die Seniorinnen und Senioren den Wunsch nach zusätzlichen Verweilmöglichkeiten in diesem Bereich an den Rathauschef herangetragen.
 

„Diesem Wunsch meiner Seniorinnen und Senioren bin ich sehr gern nachgekommen und freue mich, nunmehr die neuen Bänke offiziell übergeben zu können“, so der Bürgermeister.


Mit den besten Wünschen für ein frohes Osterfest verabschiedete sich Christoph Schmidt bei den Gästen dieser kleinen Veranstaltung.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Schwarzheide
Do, 28. März 2024

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

   nützliche Seiten

 

interaktiver StadtplanNotruf Nummern

StellenanzeigenAmtliche Bekanntmachungen

Button InfomaterialAnfragen & Hinweise

 

ANE Elternbrief

 

Anschrift und Kontakt

 

Stadtverwaltung Schwarzheide
Ruhlander Straße 102
01987 Schwarzheide

 

Zentrale: 035752/ 85 - 0

Fax: 035752/ 85 – 599

E-Mail:

 

Öffnungszeiten der Verwaltung:

Dienstag:

 

09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 18:00 Uhr

Donnerstag:

 

09:00 – 12:00 Uhr
13:00 – 16:00 Uhr